Justfog E-Zigaretten - E-Zigaretten als gesunde Alternative zum Rauchen

über mich
Sämtliche Aspekte des Rauchens

Mein Blog richtet sich an passionierte Raucher und befasst sich mit allen Bereichen des Rauchens. So werde ich auf neue Produkte eingehen und sie mit dem Geschmack bekannter Marken vergleichen. Dabei stehen sowohl Zigaretten als auch Zigarren unterschiedlicher Hersteller im Zentrum der Aufmerksamkeit. Ich werde darüber hinaus regelmäßig Tabaksorten für Selbstdreher sowie für Pfeifenraucher testen und detailliert vorstellen. Selbstverständlich kommt auch die E-Zigarette nicht zu kurz. Daher gehe ich in meinen Artikeln auch auf die Besonderheiten der einzelnen Verdampfer ein und befasse mich außerdem mit der großen Bandbreite an Geschmacksrichtungen. Um sämtliche Aspekte des Rauchens miteinzubeziehen, stehen außerdem regelmäßig unterschiedliche Methoden zur Rauchentwöhnung im Fokus. Du willst dich mit dem Rauchen beschäftigen? Schau dich auf meinem Blog um, hier erfährst du alles dazu.

Suche
Kategorien

Justfog E-Zigaretten - E-Zigaretten als gesunde Alternative zum Rauchen

19 Juni 2018
 Kategorien: Smoking, Blog


E-Zigaretten sind mittlerweile wortwörtlich in (fast) allen Munden der Raucher und scheinen der neue Trend zu sein. Vor allem der gesundheitliche Aspekt bewegt viele Zigarettenraucher zu dem Kauf der gesünderen Alternative. Durch das reine Verdampfen und nicht Verbrennen bei der Benutzung entstehen deutlich weniger Schadstoffe wodurch der eigene Körper stark geschont wird. Das Britische Gesundheitsministerium schätzt sogar, dass E-Zigaretten 95 % weniger schädlich sind, als herkömmliche Zigaretten, der klassische Weg zur Aufnahme von Nikotin. 

Justfog E-Zigaretten zum leichten Einstieg in die Welt der E-Zigaretten   

E-Zigaretten funktionieren, wie der Name schon sagt, elektrisch und bieten somit nicht so einen simplen Einstieg wie normale Zigaretten. Jedoch nicht nur wegen der Handhabung an sich, sondern der großen Auswahl an Modellen, sowie deren angebliche Vorteile zu Konkurrenten können vor allem Laien zunächst abgeschreckt werden. Deshalb hat es sich der E-Zigaretten Hersteller Justfog zur Aufgabe gemacht, Neueinsteigern dennoch einen angenehmen Einstieg zu ermöglichen.  Daher kann man schon zu geringeren Preisen verschiedene Einsteigersets kaufen und sich somit an das sogenannte "dampfen" herantasten, wobei da Unternehmen natürlich auch die passenden Produkte für erfahrenere Kunden im Bereich E-Zigaretten anbietet.  Dies wird durch eine einfache Handhabung der Justfog E-Zigaretten ermöglicht, wodurch auch Anfänger keine Probleme bei der Benutzung haben.  Dennoch bieten die Modelle viele Einstellmöglichkeiten, um dem Kunden die Möglichkeit zu geben, dass Dampferlebnis an seine individuellen Vorlieben anzupassen.  Viele Modelle haben auch das Dampfverhalten, wie Raucher es von Zigaretten gewohnt sind, um den Umstieg zu erleichtern.  Natürlich können bei jedem Modell Liquids - so nennt sich die Flüssigkeit die verdampft wird - mit oder ohne Nikotin verwendet werden. 

Hohe Qualität und Sicherheit der Justfog E-Zigaretten

Das südkoreanische Unternehmen versteht es qualitativ hochwertige und sichere Verdampfer herzustellen und dennoch einen sehr guten Preis anzubieten.  Dies kann das Unternehmen unter anderem garantieren, weil bei Justfog alles aus einer Hand ist. Das heißt, dass die E-Zigaretten nicht von Drittanbietern, sondern vollständig von dem Unternehmen selber hergestellt werden.  Die Verdampfer sind unter anderem durch einen Überhitzungsschutz gesichert, wodurch auch das versehentliche Anschalten keine Gefahr darstellt.  Auch vor einem Kurzschluss durch Feuchtigkeit sind alle Justfog E-Zigaretten geschützt, indem sie den Nutzer darauf hinweisen und sich dann von alleine abstellen.  Natürlich besteht bei den hochwertigen Akkus der Geräte auch keine Gefahr, da alle Geräte einen Überladeschutz und einen Entladeschutz beinhalten.  Auch im Falle einer zu hohen Spannung für den Akku ist dieser durch einen Überspannungsschutz geschützt.  Somit sind die E-Zigaretten von Justfog die ideale Lösung für Neueinsteiger, aber auch erfahrenere Dampfer, die hohe Qualität und Sicherheit zu einem fairen Preis wertschätzen.